Abschied von meinem Auto

Fotografin unterwegs

Es war so einfach, in den großen Kofferraum das Foto-Equipment unterzubringen: Fotostativ, Lampen, Lampenstative, Fotorucksack, Aufheller, manchmal eine große Rolle Hintergrundkarton samt Teleskopgestell zum Aufbau eines mobilen Studios. Es passte alles ohne Probleme rein.

Ich saß schön weit oben, bequem in meinem Sitz mit Weitsicht auf die Straße und hatte einen prima Überblick. So konnte ich manchmal unterwegs stimmungsvolle Fotomotive in der Landschaft erfassen, neben meinem eigentlichen Fotoauftrag.

12 Jahre hat mich mein Auto zuverlässig durch das Flächenland Mecklenburg-Vorpommern zu den verschiedenen Fotolocations gebracht, doch nun ist es an der Zeit einen Neuanfang mit einem anderen Reise- und Transportfahrzeug zu wagen. Ich sage, Tschüss mein treuer Begleiter!

Zurück Alle Blogbeiträge